zeig, was du kannst! ehrlich und bewegend!

 

Versteck‘ dich nicht und zeig deinem Kunden, wer hinter deiner Dienstleistung steckt!

Video abspielen

Metallwerkstatt Achrainer

Die Metallwerkstatt Achrainer in Westendorf / Tirol hat eine eindrucksvolle Verwandlung durchlebt. Nicht nur das Firmengebäude wurde neu errichtet, sondern auch der gesamte Unternehmensauftritt erfuhr eine umfassende Erneuerung. Mit unserer Expertise in der Neugestaltung des Webdesigns, der Schaffung beeindruckender Fotografie und der Produktion eines ansprechenden Imagevideos konnten wir dazu beitragen, dass das Unternehmen einen zeitgemäßen und frischen Eindruck vermittelt

Schlosserei Resch

Die Schlosserei Resch in Jochberg hat einen kompletten Makeover ihres Werbeauftritts unter dem Motto "Wir leben Metall" durchgeführt. Mit einer umfassenden Überarbeitung des Webdesigns, der Fotografie und einem ansprechenden Imageclip konnte das Unternehmen seinen Kunden nun einen neuen, modernen Look präsentieren. Die Schlosserei zeigt nun stolz ihre Leidenschaft für Metall und ist bereit, neue Kunden mit einem professionellen und einzigartigen Erscheinungsbild zu beeindrucken.

resch work 11
Video abspielen
Play Video about Imagevideo Für pichornerHandwerk, Metalverarbeitung, schweissen, fronius, schweissroboter, schlosser, thomas taurer fotografie, Gmünd, welding, Mann am schweissen

Pichorner-Metall Technik

Die Firma Pichorner Metall Technik GmbH ist spezialisierter Zulieferer von Halb- und Fertigteilen für die Fertigungsindustrie, wobei Sie mit einer Anzahl von über 60 MitarbeiterInnen zu den größten metallverarbeitenden Mittelbetrieben Oberkärntens zählt. Wir durften Ihnen über die Schulter schauen und dabei den visuellen Neuauftritt im Onlinebereich mit detailverliebter Fotografie und einem imposanten Image Video unterstützen.

Metallbau -Tiefenböck

Die Lieferung von Maschinenteilen, Werkstücken und kompletten Baugruppen aus einer Hand verlangt spezielles Wissen in unterschiedlichen Disziplinen, aber auch den Überblick über den gesamten Prozess. Genau das erhalten Sie bei der Firma Metallbau Tiefenböck. Auch hier konnten wir den visuellen Neuauftritt erfolgreich mitgestalten. Neue Fotos für die Gestaltung der Homepage sowie ein Imagevideo wurden erstellt.

Imagevideo Tiefenböck
Play Video about Imagevideo Tiefenböck
Imagevideo Charly Rock
Play Video about Imagevideo Charly Rock

Charly Rocks

Charly.rocks ist die rockige

Werbeagentur aus Kärnten, in der Nähe von Villach am wunderschönen Faaker See. Egal ob Virtual Reality Advertising, Werbung, Online Marketing, Branding, Logo- und Markenentwicklung, Websites, (virtuelle) Onlineshops und andere geile Dinge. Sie rocken das Marketing! Auch wir haben mitgerockt und rockiges Bildmaterial und einen fetzigen Imageclip erstellt.

Valenta- macht metal genial

Seit 1964 ist der Name Valenta mit Metallbau und Metallverarbeitung auf höchstem Niveau verbunden. Durch die langjährige Erfahrung in der Blechbearbeitung und Laserschnitt hat sich das Unternehmen längst am Markt etabliert. Wir durften den sehr sympatischen Mitarbeitern des Tiroler Unternehmens über die Schulter schauen um sie zu fotografieren und zu filmen.

Play Video about Valenta Metall
Lindner Recycling
Play Video about Lindner Recycling

Lindner Recyclingtech

Effizienz bei Anlagen zur Aufbereitung von Haus-, Gewerbe- und Industrieabfällen zu Ersatzbrennstoffen, beginnt mit der Definition des zu erzielenden Endprodukts. Wir durften dem Kärntner Unternehmen einen kleinen Imageclip für den Messeauftritt bei der IFAT in München erstellen. Die neuste EBS-Aufbereitungslinie des Unternehmens wurde damit präsentiert.