IN ZEITEN DES FACHKRÄFTEMANGELS

MIT RECRUITING VIDEOS; POSITIONIEST DU DICH ALS ATTRAKTIVER ARBEITGEBER UND ZEIGST DIES IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN!

Play Video about skillschool

charly rocks-skill school

Die Marketingagentur Charly.rocks suchte neue MitarbeiterInnen und wir haben gemeinsam mit Ihnen sechs verschiedene Kurzclips für eine große erfolgreiche Recruitingkampagne in den Sozialen Netzwerken visuell umgesetzt.

Harmonie im Garten

Die moderne Gartengestaltungsfirma "Harmonie im Garten" macht nicht nur ihrem Namen alle Ehre. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und wächst immer noch. Deshalb gießen wir regelmäßig die Sozialen Netzwerke mit unseren kleinen Recruiting Clips.
Play Video about Recruiting
Video abspielen

Scheuch Components-Stage Blue

Für die Firma Scheuch Components haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma Charly.rocks einen virtuellen Messestand errichtet. Ziel war es, junge Lehrlinge zu erreichen. Es wurde ein 3D-Modell der Lehrlingsausbildungsstätte erstellt und für jeden Lehrberuf ein Kurzclip eingespielt.